HAUTE COIFFURE

Farbe
Produkte

Logo_SchwarzkopfProfessional_transparent
HAUTE COIFFURE
Schwarzkopf PROFESSIONNEL

Für uns ist es von äußerster Wichtigkeit, einen reinen und gewissenhaften Schwarzkopf Professionnel Salon mit höchstem Qualitätsanspruch zu repräsentieren. Durch unseren offenen Color- Mix Bereich ist alles für unsere Gäste frei ersichtlich, so dass sie in völliger Entspanntheit ihre Schwarzkopf Professionnel-Behandlung genießen dürfen.

Im Bereich Der Pflege schließen wir jede Behandlung zum Bedürfnis des Haares für Sie bestmöglich und individuell ab. Diesermöglicht uns der Einsatz der Expert Serie von Schwarzkopf.

Mit den verschieden Pflege Serien von dem Shampoo bis zur Maske und den Pflege Ausgleich Produkten unterstützt sie uns in unserer Arbeit auf den Punkt genau. Somit können wir ihnen gesundes und strahlendes Haar bis zum nächsten Besuch bei uns garantieren.

Herzlichst, Ihr Team von Haute Coiffure
igora vibrance
Fibre Clinix Vibrancy

Eine Formel mit AHA verbessert die Lebendigkeit von gefärbtem Haar und sorgt so für lang anhaltende Farbergebnisse.

Fibre Clinix Fortify

Bei beschädigtem und überstrapaziertem Haar stärkt und pflegt eine Niacinamid-Formel die Haarfasern.

Fibre Clinix Hydrate

Bei trockenem und sprödem Haar gleicht eine Formel mit Squalan-Komplex den Feuchtigkeitsgehalt aus und erhöht die Elastizität.

Fibre Clinix Volumize

Bei feinem und schwachem Haar sorgt eine Formel mit Phytokin für lockeren Halt und Fülle.

Fibre Clinix Tame

Bei grobem, brüchigem und ungebändigtem Haar zähmt eine Formel mit Ceramid sichtbar die Haarstruktur und glättet die Oberfläche für einen Anti-Frizz-Effekt.